Ein Tag Bei Jersey Language Adventure

January 22, 2020
0 Comment

Englisch und Abenteuer bei Jersey Language Adventure

Für Eltern, die sich fragen, was genau ihre Kinder tun werden, während sie Englisch mit Jersey Language Adventure lernen, ist hier eine kurze Übersicht:

Sonntag

Sonntag ist normalerweise Abhol- und Begrüßungstag. Einige unserer Studenten kommen mit dem Boot von St. Malo mit dem JLA-Begleiterservice an. Andere kommen mit dem Flugzeug von verschiedenen Zielen an und jemand vom JLA-Team holt sie ab. Wir treffen immer alle unsere Studenten am Hafen oder am Flughafen.
Nach der Abholung kehren wir zum JLA-Camp zurück. Schüler, die bei einer Familie wohnen, werden zum Abendessen zu ihrer Familie gebracht.
Bei Jersey Language Adventure haben wir zwei private Minibusse. Dave und Lady fahren die Busse.
Im Camp bekommen die Studenten ihre Zelte (zwei oder drei Studenten pro Zelt) und vor dem Auspacken unterhalten wir uns oft als Gruppe. Die Schüler können sich uns und den anderen vorstellen, wir besprechen das Programm gemeinsam, damit jeder den Plan für Sonntagabend und Montagmorgen kennt. Wir reden über das Lager und legen einige Grundregeln fest.
Die Schüler können dann ihre Koffer auspacken, sich wie zu Hause fühlen, das Camp erkunden und sich vor dem Abendessen etwas entspannen. Wir kochen und essen zusammen und machen dann vielleicht ein Lagerfeuer mit ein paar Gesprächen oder Spielen vor dem Schlafengehen.

Montag

Nach einer erholsamen Nacht frühstücken wir gemeinsam zwischen 08.00 und 08.45 Uhr. Wir verlassen das Lager um 09.15 Uhr und fahren mit den Minibussen zur Schule.
In der Schule ist die Gruppe aufgeteilt und die Schüler haben drei Stunden Englischunterricht. Hier erfahren Sie mehr über unsere Englischkurse:

Das Mittagessen ist um 12.45 Uhr und wir essen zusammen in der Schule, normalerweise draußen im Garten, wenn es trocken ist.
Am Nachmittag machen wir uns auf den Weg zu einer unserer fantastischen Aktivitäten. Während der Woche üben wir immer surfen, klettern und coasteering. Dies sind die beliebtesten Aktivitäten, aber manchmal gehen wir auch Kajak fahren, stehen auf und paddeln oder spielen ein paar Strandspiele. Wir sprechen mit der Gruppe und treffen die beste Entscheidung, je nach Wetter und Lust der Gruppe. Eine Liste unserer Aktivitäten finden Sie hier:

Da JLA klein ist, können wir flexibel bleiben und Pläne bei Bedarf in letzter Minute ändern. Wir können auch die Aktivität auswählen, wenn die Bedingungen für diese Aktivität am besten sind.
Nach der Aktivität kehren wir normalerweise ins Camp zurück. Wenn wir einkaufen gehen müssen, gehen wir alle zusammen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass wir mit Hilfe von zehn oder mehr unserer Schüler Lebensmittel einkaufen! Es macht immer Spaß für einen Einkaufsbummel!
Zurück im Camp können die Schüler in den Pool gehen, duschen, ein wenig entspannen oder uns helfen, das Abendessen zuzubereiten, das wir normalerweise draußen essen. Wir haben oft einen Grill. Die Essenszeit ist entspannt und macht Spaß und wir bestehen immer darauf, dass jeder zum Abendessen Englisch spricht.
Nach dem Abendessen, wenn wir Zeit haben, spielen wir Spiele oder sitzen herum und plaudern. Manchmal machen wir Feuer und kochen Marshmallows oder selbstgebackenes Brot. Wenn jemand Gitarre spielt, ist dies eine großartige Zeit, um am Lagerfeuer mitzusingen.

Dienstag (und Donnerstag und Freitag)

Dienstag ist viel wie Montag, aber wir werden eine andere Nachmittagsaktivität durchführen. Am Donnerstag bleiben wir oft am Strand und grillen, um den Sonnenuntergang zu genießen, bevor wir zum Camp zurückkehren.
Am Freitag gehen wir manchmal Fisch und Pommes zum Mitnehmen. Wir sitzen am Strand und beobachten den Sonnenuntergang oder essen bei Flut an der Hafenmauer. Wir kombinieren dies manchmal mit Volleyball und Strandspielen.

Mittwoch

Mittwoch ist ein bisschen anders. Nach dem Englischunterricht am Morgen können die Schüler ihren Nachmittag auf eigene Faust genießen. Sie können St. Helier besuchen, Souvenirs einkaufen, ins Kino, ins Schwimmbad oder zum Bowling gehen oder sogar den Zoo besuchen. Wir haben einen tollen Zoo in Jersey:

Die Schüler fahren mit dem öffentlichen Bus zurück zum Camp, wo wir sie zum Abendessen und für einen Abend im Camp treffen. Jersey ist ein großartiger Ort, um etwas Unabhängigkeit zu entdecken, aber für jüngere Studenten können wir bei Bedarf mehr Unterstützung während des freien Nachmittags anbieten.

Samstag und Sonntag

Am Samstagmorgen lassen wir Studenten am Hafen nach Frankreich zurückkehren und sie machen die Heimreise mit unserem Begleiterdienst. Alles, was Eltern tun müssen, ist uns in der Ankunftshalle in St. Malo zu treffen.
Schüler, die mit dem Flugzeug abreisen, werden am Flughafen abgesetzt.
Studenten, die zwei Wochen bleiben, bleiben am Wochenende bei uns. Wir bieten einige Aktivitäten am Wochenende an, aber die Schüler können sich auch als Gruppe amüsieren, wenn sie dies bevorzugen.
Unser Programm ist schnell, ziemlich anstrengend und wir werden mit Sicherheit keine Zeit verlieren. Wir bemühen uns, so viele verschiedene Aktivitäten wie möglich zu integrieren, damit die Schüler ihre Zeit bei uns optimal nutzen können. Alles ist in Englisch und wir sind in der Lage sicherzustellen, dass jeder Schüler den bestmöglichen Service erhält, abhängig von seinen Bedürfnissen. Niemand wird ausgelassen und niemand wird zurückgelassen. Wir starten und enden als Team.

Wir hoffen, wir haben da etwas mehr über den Tag erklärt